Oscar82 Skrevet 8 timer siden Rapporter Share Skrevet 8 timer siden Hallo zusammen! Hat hier jemand Erfahrung damit, follistatin kaufen zu wollen? Ich habe online einiges gesehen, aber bin mir unsicher, welche Shops wirklich vertrauenswürdig sind. Möchte keine Fakes oder schlechte Qualität riskieren. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke euch! Citér Link til indlæg Del på andre sites More sharing options...
DunncanDucatti Besvaret 8 timer siden Rapporter Share Besvaret 8 timer siden Hey! Ich stand vor kurzem vor genau derselben Frage und kann das Problem total verstehen. Es gibt viele Angebote, aber nicht überall bekommt man wirklich sauberes und qualitativ hochwertiges Follistatin. Ich habe mich schließlich entschieden, follistatin kaufen direkt hier zu bestellen https://dinespower.com/peptides-hgh-de/follistatin-activin-binding-protein-de Und ich bin ehrlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Lieferung war schnell, die Verpackung professionell und das Produkt ist genau das, was beschrieben wurde. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass die Regeneration nach dem Training deutlich besser wurde und die Fortschritte sichtbarer sind ohne irgendwelche unangenehmen Nebenwirkungen. Citér Link til indlæg Del på andre sites More sharing options...
Recommended Posts